Auf der Fahrt von Groisbach über die Kronleiten nach Nöstach kam eine Lenkerin von der Fahrbahn der B11 ab.

Der genaue Unfallhergang ist uns nicht bekannt. Da der Einsatz von der FF Groisbach abgearbeitet wurde, war unsere Tätigkeit darauf beschränkt, die Löscharbeiten durch die Bereithaltung von Wasser zu unterstützen.

Beim Eintreffen sicherte die Polizei bereits den Unfallort ab und die FF Groisbach löschte das Fahrzeug sowie die angrenzende Böschung, die ebenfalls in Brand geraten war.

Die PKW Lenkerin konnte das Fahrzeug selber verlassen und wurde wegen dem Verdacht auf einen Schockzustand vom Roten Kreuz betreut.

Nach rund 30 Minuten konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Anwesend war neben der Polizei und der Rettung auch die FF Alland und die FF Maria Raisenmarkt.